Probierphase

20.12.13 - 12:08 Uhr

von: trinidi

DryNites Pyjama-Pants: Im Januar wird ausprobiert!

In diesem Projekt sollte es in erster Linie um Aufklärung rund um Fakten und Tatsachen zum Bettnässen gehen. Viele trnd-Partner haben sich daraufhin bei uns gemeldet mit dem Wunsch, die DryNites Pyjama-Pants auszuprobieren. Und hier kommt die gute Nachricht:

Die Marke DryNites ist begeistert vom großen Interesse und Engagement in diesem Projekt und stellt uns 1.000 Pakete mit DryNites Pyjama-Pants zur Verfügung. Das heißt, 1.000 trnd-Partner, die uns in der ersten Projektumfrage mitgeteilt haben, dass sie DryNites ausprobieren möchten, bekommen dazu im Januar die Chance.

Warum erst im Januar?
Wir brauchen natürlich ein paar Tage Zeit zur Vorbereitung. Erst müssen die Produkte von DryNites bei uns eintreffen und dann wollen 1.000 Pakete geschnürt werden. Außerdem möchten wir Euch allen besinnliche Tage mit Euren Familien gönnen und dann starten wir im Januar richtig durch, wenn es heißt: An die Pyjama-Höschen… fertig… los!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner